top of page

Über uns

 

Es ist für uns eine wunderbare Bereicherung mit den Kindern im Wald auf Abenteuerreise zu gehen. Sie zu begleiten und mit ihnen in Ihre zauberhafte Welt einzutauchen und immer wieder neues zu entdecken bereitet uns grosse Freude

D7BD5C13-0CBE-4372-9988-C1EBC41FD9C8_edi

Leitung 

Mein Name ist Silvana, bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann

und unseren beiden Kindern (9- und 6-jährig) in Kollbrunn.

In unserer Freizeit sind wir am liebsten draussen im Garten oder

in der freien Natur unterwegs.

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe während über 10 Jahren in Kindertagesstätten gearbeitet. Ich war verantwortlich für die Planung und Gestaltung der Waldtage welche ich immer sehr genossen habe.

Dies hat mich dazu bewegt die Weiterbildung als Waldspielgruppenleiterin zu absolvieren und eine eigene Waldspielgruppe zu gründen. 

Gabi.jpg

Mitarbeiterin

 

Mein Name ist Gabriela (geb. 1978), bin Mutter von zwei Söhnen und ich wohne zusammen mit meiner Familie in Winterthur. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich 2017 gemacht.

Ich liebe es, draussen unterwegs zu sein! Es liegt mir am Herzen, mit den Wald-Indianern die Natur zu erleben und sie achtsam und wertschätzend im Freispiel zu begleiten.

andrea.jpg

Mitarbeiterin

 Mein Name ist Andrea, bin 39 Jahre alt und lebe in Winterthur Veltheim.

 Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau, Kinesiologin und Heilpflanzenfrau.

Die Natur in allen Varianten zu erleben und draussen unterwegs zu sein ist ein grosser Teil in meinem Leben.

Die Wald-Indianer sind für mich eine Herzensangelegenheit, ich liebe es den Waldmorgen mit den Kindern voller Freude, Neugierde und Achtsamkeit zu erleben.

bottom of page